Smart audio muss nicht kompliziert sein !

Bei Smart audio / TV denken immer alle an komplizierte Technik die schwer zu bedienen ist und das es immer was mit Internet zu tun haben muss. Doch es geht auch einfacher!

Wer auf seinen Smartphone / Tablet Musik gespeichert hat und diese über seine vorhandene Stereo / Hifi Anlage hören möchte braucht nur einen Bluetooth-Audioempfänger. Zu empfehlen ist ein Gerät welches APTX und NFC eingebaut hat, um möglichst viele Tonformate übertragen zu können und dies in HIFI Qualität und das Wiedergabegerät auch einfach mit der Anlage koppeln zu können.

Zum Beispiel mit folgendem Bluetooth-Audioempfänger:

Bluetooth-Audioempfänger

Bluetooth-Audioempfänger

 

König gehört zwar nicht zu den Herstellern der Smart audio alliance, aber liefert trotzdem sehr nützliche Tools um eine Smarte Lösung zu realisieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.